Eintragen :: Eintrag lesen :: Login

schrieb am 1. Jul. 2015 - 10:16
Am 28.06.2015 waren wir (Familie mit Kindern) zu Gast in diesem schönen Restaurant. Die Bedienung war freundlich und kompetent, das Mittagessen sehr schmackhaft und reichlich, das Ambiente schön. Wir hatten uns angemeldet und das erwies sich als zweckmäßig. Leider ist das Landgasthaus etwas schwer zu finden, weil es in der zweiten Reihe befindlich ist und die Zufahrt über ein Hofgelände führt: Man lasse sich aber nicht abschrecken! Es lohnt sich wirklich. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden und können es unbedingt für den Mittagstisch empfehlen!
Erich und Christine Fischer schrieb am 22. Feb. 2015 - 18:48
Eine sehr gute Wahl, "Zur Kleinen Einkehr" für die Feier eines besonderen Geburtstages zu wählen. Wir alle haben uns sehr wohl gefühlt. Das hervorragende Essen, die freundliche Bedienung und auch das gesamte Ambiente - einfach Spitze.
Frau Balzer und dem gesamten Team ein herzliches Danke von uns und unseren Gästen. Wir kommen gern wieder und werden "Zur Kleinen Einkehr" weiter empfehlen.
Erich und Christine Fischer, Hoyerswerda
Silke Raubinger schrieb am 11. Nov. 2014 - 12:53
Liebe Frau Balzer, vielen lieben Dank für das nette Telefongespräch heute! Ich freue mich, bald wieder von ihnen zu hören und sende ihnen freundliche Grüße. Ein super-schönes Lokal haben sie, mein Kompliment!
Jens schrieb am 3. Aug. 2014 - 07:38
Einen wunderschönen Guten Morgen.
Hiermit möchte ich mich beim gesammten Team herzlich bedanken. Der gestrige Tag war echt klasse. Die Bedienung einfach klasse und Euer koch echt Top! Macht weiter so! Ich denke man wird sich Wiedersehen.
««« ««  1 | 2 | 3  »» »»»


Powered by SignMe 1.55